in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.05.2013 14:22
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Das ist noch zu haben: Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Krümmer bj. 98 - 99 Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter
27.06.2013 15:06
von
kawaracer2
Up date Das ist noch zu haben: Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Krümmer bj. 98 - 99 Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter
22.07.2013 15:29
von
kawaracer2
Up date Das ist noch zu haben: Bei Interesse pn an mich. Preise sind VHB. Kann auch vor Kauf besichtigt werden.. Wer zu erst kommt malt zu erst, gerne alles über paypal.. Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf kompl. mit Nocken und Ventilen. Kurbelwelle inkl. Polrad Motorgehäuse. Wasserpumpe. 4X Zündspulen. Ram air. links u. Rechts Airbox Neue Luftfilter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.