Heyho Amigos,
vielleicht gibt es hier jemanden, der mit meiner ZX900E was anfangen kann;-)
Ich lasse erst Mal ein paar Fakten sprechen:
- EZ: 04/2003
- 2. Hand
- KM 21.480
- Sturzschaden bei 20.950 KM, aber voll fahrbereit: kein Schleifen, perfekter Geradeauslauf, einwandfreier Motorlauf, kein Flüssigkeitsverlust (mehr dazu siehe unten)
- Sitzbankabdeckung und BOS-Titan-ESD
Link zum Fotoalbum (die Ninja wurde seit dem Unfall nicht geputzt):
http://imageshack.us/g/1/10171829/Zum Sturz: Vor ca. 2,5 Jahren bei 20.950 KM auf die rechte Seite, dabei beschädigt wurde augenscheinlich:
- Verkleidung: einige Bruchstellen und Kratzer ringsum
- Lenkerstummel
- Spiegel
- Kupplungshebel
- Motordeckel links angeschliffen
Nach dem Sturz wurden sämtliche HU-relevanten Teile wieder instandgesetzt, die Verkleidung wurde mit Mehrkomponentenkleber amateurhaft geflickt.
Die Ninja hat dann für zwei Jahre neue HU bekommen, ohne Mängel.
Seit April 2013 ist die HU wieder abgelaufen, in den 2 Jahren wurde die Ninja nur seltenst bewegt (ca. 500 km vom Bruder des Vorbesitzers)
Eine neue HU sollte deshalb kein Problem darstellen, was allerdings vorher gemacht werden sollte wären der Vorderreifen, der an der Verschleissgrenze ist und die Batterie, ansonsten ist alles in Ordnung.
Bezüglich der Verkleidung kann man entweder so wie sie ist weiterfahren, professionell reparieren und lackieren lassen, eine gebrauchte Verkleidung kaufen oder zur Chinaverkleidung greifen.
Preis liegt bei 2300 Euronen VHB
Bei Interesse und Besichtigungswunsch einfach melden. Standort ist Ludwigshafen.
Ich kann euch auch gerne noch Detailbilder der beschädigten Stellen per Mail zukommen lassen.
Grüne Grüße aus Rheinland-Pfalz;-)
Alex