Hilfe bitte ! schlauchanschluss ohne schlauch ----- Bild anbei . zur Vakuumpumpe von vorher.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.06.2013 14:01
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
leute ich hab handbuch find dennoch nix!!! der schlauch wo das schmutzwasser/benzin etc. gesammelkt wird kommt laut handbuch hinten an den Luftfilterkasten. da ist der Ausgang... Was verflixt gehört da hin??? ich such schon den ganzen vormittag .... [[File:pumpe.JPG|none|auto]]
RE: Hilfe bitte ! schlauchanschluss ohne schlauch ----- Bild anbei . zur Vakuumpumpe von vorher.
03.06.2013 19:39
von
Veldener
Sorry... nicht da....
bei dem Bild steht das das in einen Kanister geht ... hab ich leider nicht nur hinten einen Eingang von dem Fetten schlauch rechts und den Abwasser-Schlauch der da runterbaumelt! sonst gibt es nichts mehr was ander Airbox reingeht ausser oben der schlauch von der umpe und Hinten die Motorbelüftung. . alles belegt und ohne T -Stück...
das Bild behandelt ein Kalifornien Modell
noch mal ! was verbinde ich mit dem Vakuum Pumpenteil... es ist veflixt.... das muß doch wer gemacht haben... [[File:aqnsicht 1.jpg|none|auto]] [[File:ansicht 2.JPG]][[File:ansicht 2.JPG|none|auto]]
RE: Hilfe bitte ! schlauchanschluss ohne schlauch ----- Bild anbei . zur Vakuumpumpe von vorher.
03.06.2013 20:29
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Wenn du keine Benzinverdunstungsanlage verbaut hast bleibt der Anschluß LEER !!!!!!!!!! der wird dann nicht gebraucht. Der arbeitet eh auf Unterdruck und da nichts angeschlossen ist öffnet er auch nicht. !!!!!!!
Diese Verdunstungsanlage ist zB in einigen Ländern hier in Europa seinerzeit ausgeliefert worden ..... und teilweise von Händlern ausgebaut worden da das Teil immer wieder Probleme bereitet hat.
Wenn du willst kannst du einen Schlauch drauf machen und ihn verschliessen mit einem Stopfen. So sollte eigendlich auch der Unterdruckanschluß des Vergasers 4 Blind gesetzt sein. Der wird ebenfalls für die Verdunstungsanlage sprich "Kanister" (falls verbaut) gebraucht.
03.06.2013 22:31
von
Veldener
Danke sehr, endlich eine Antwort auf diesen Kanister Dingsbums
ich suchte mich schon blöde... und verstehe das nun so, dass ich den Pumpenanschluß zu oder offen lassen kann. Was ist besser?? [[File:luftstrom.jpg|none|auto]]
04.06.2013 12:04
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Lasse den Anschluß einfach offen und gut ist. So ist es auch eigendlich von Kawa verbaut für Derutschland.
Das gesammte gedöns ausbauen (Antwort auf deine PN) geht, aber dann sind die Abgaswerte nicht mehr so wie sie sein sollen und der TüV könnte vieleicht meckern.
Auch sollten beim Ausbau dann die Ventilklappen im Zyliderkopfdeckel raus genommen werden und duch Blindplatten ersetzt werden. Dort einfach nur die Schläuche dicht machen ist keine so gute Idee.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.