Zx600f zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.06.2013 12:10
von Bastelburschi • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Biete aus Gesundheitlichen gründen meine zx 600f sie ist Bj 3,97 und hat 31000km gelaufen,Sie wurde neu Lackiert incl Rahmen,Tüv bis Sept2014,Karre ist angemeldet Probefahrt ist möglich,ich hab auch einiges erneuert,beide Reifen neu,Bremsklötze vorn und hinten ,Gabelöl und Simmeringe,Ölservice,Schwarze MRA Scheibe 2 Fingergriffe Soziusabdeckung.Stahlflex Leitungen vorn und hinten Kurzer Kennzeichen Halter LED Blinkerund Nummernschildleuchte HeckhöherlegungKupplung neu,Der Auspuff ist ein Hurric Supersport und hat ein paar Kratzer Krümmer ist Edelstahl,Ölthermometer Fussrastenanlage RRT alles Eingetragen oder ABE,106PS Mopped Fährt super,Motor Astrein super Sound,Ideal für Anfänger weil alles neu gemacht nur Drossel hab ich nicht.Dazu gibt s noch zwei neue Ständer Schwingenständer und einen Gabelbrückenständer,Selbst mein Vanucci Kangaroo Lederkombi gibt's dabei wenn er passt,Allerdings gibt's auch ein paar Minikratzer,alle erneuerten Teile sind erst 100km alt,Ein paar Originalteile gibt's auch noch dazu.Keine Garantie kein Umtausch Probefahrt ausdrücklich erwünscht

Tel. 02371797967

VB 2400 eur

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 12:12 | nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 162 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen