Zitat von Mokkafuenf im Beitrag #24Zitat von kaddita im Beitrag #16hast Du zufällig noch den Fahrersitz? hätte gerne einen, müßte allerdings an meine 6r von `97 passen.Liebe GrüßeFahrer und sozius sitz hätte ich auch noch da
Zitat von kaddita im Beitrag #16hast Du zufällig noch den Fahrersitz? hätte gerne einen, müßte allerdings an meine 6r von `97 passen.Liebe Grüße
Hallo, ich wollte mal Fragen ist das Supersprox-Ritzel noch zu haben? Preis?
hast PN
hallo, ist die GFK Kanzel inkl. Licht noch zu haben? lgFranz
Kanzel ist wegmfg Ben
hast du zufällig noch die rechte und linke Seitenverkleidung?
Seitenverkleidungen sind weg
ist die hinterrad abdeckung für die f noch da
HRA ist weg
Nabend!Sind die Gabelholme noch da? Und weiß jemand zufällig,ob die an die ZX6R Baujahr 2001 Typ J passen, wenn auch nur die Standrohre?Gruss Willi
Sind noch da, dürften aber zwecks anderer Bremsanlage nicht passen. Sicher bin ich mir aber nicht
welche Teile hast du denn noch?danke
gute Frage, was hab ich noch...-mehrere Felgensätze-Gabel -mehrere Sätze Bremszangen vorne und hinten-Fussrastenrückverlegung-Kettensatz mit Supersprox-Ritzel hinten-Spritpumpen-Tank (muss lackiert werden)-Einmannheck-Rennheck-Alu-Ritzel 43, 44, 45 Zähne, 520er-Teilung-Bremsscheiben-BMC-Luftfilter, gereinigt und frisch geölt-GFK-Kotflügel vorne-...müsste noch einiges mehr da sein, einfach anfragen
push
Ist der Fender noch da? MfG
Kotflügel vorne ist noch da
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör