in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2013 20:54
von
Mahoni
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Hi.Meine 636 A macht mir seit einiger Zeit probleme.Äussern sich wie folgt:Bei mir(180 gross,93 kg) fängt sie ab 140 kmh vorne an zu viebrieren.Bei meinem Kumpel(78kg,) bei 170kmh.Habe Reifen 3 mal auswuchten lassen,Radlager ok.Verkleidungsschrauben überprüft und nachgezogen.Lenkkopflager ok.Hab langsam keine ahnung mehr was ich noch prüfen könnte.Das geruckel geht mir ziemlich auf den Sack wenn es genau bei 140 anfängt und sich bis V-max durchzieht.Ach vergessen,reifen auch gewechselt weil ich vielleicht an ne Fehlcharge dachte
21.06.2013 21:23
von
Mahoni
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
kann mann sehr schlecht beschreiben.Aber ab 140 fängt der vordere teil an zu wackeln als wenn ich über leichtes kopfsteinpflaster fahre.und nichts vorher nur ab genau 140.hab schon mal gedacht vielleicht die motoraufhängung lose???
21.06.2013 21:29
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
überprüf mal die Hinterradaufhängung / -federung, ich vermuten, die ist hinten zu weich.
gerade beim Beschleunigen geht viel Last aufs Hinterrad, wenn sie dann vorne entlastet wird, kann sie bei Bodenwellen und Fahrbahnunebenheiten vorne anfangen zu tänzeln.
würde sich auch mit den Erfahrungen deines Kumpel decken. der ist ja leichter als du, da kann die Hinterradfederung dem länger, in dem Fall 30 km/h, etwas entgegen setzen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.