in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.06.2013 17:36
von
Betty
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo zusammen,
hab meine dicke mittels andere Umlenkhebel 3 cm tiefergelegt. Sitzbank is schon abgepolster. Beim schrauben ist meinem Kumpel aufgefallen das man das Gewinde wo das Federbein selbst am Rahmen festgeschraubt ist noch runterdrehen kann. Gesagt, getan! Die dicke sieht jetzt zwar aus wie nen Pocketbike, aber ich komm endlich mit den Füßen aufn Boden. Proberunde konnt ich leider noch nicht drehen, weil noch Teile fehlen. Irgendwie werd ich nur das Gefühl nicht los das er gar nicht weiß was genau er da verstellt hat.Hab auch noch nie davon gehört das man so nen moped tieferlegen kann. Da ich nur 1,58cm bin hab ich mich damit leider viel beschäftigen müssen. Durchschlagen tut erstmal nix, Bodenfreiheit hatt se ziemlich viel eingebüsst. Also meine Frage is das ok wenn man die so ganz runterschraubt??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.06.2013 17:40
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
besagte Verschraubung des Federbeins am oberen Ende mit dem Rahmen ist die werksseitige "Höhenverstellung", damit lässt sich das Heck anheben oder absenken ohne auf die Federungskinematik mit anderen Umlenkhebeln Einfluß zu nehmen.
kannst du also bedenkenlos runterschrauben.
zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:40 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.