ZX10-R Barracuda Auspuff mit Zulassung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.06.2013 12:32
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hi,
auch abzugeben ist mein alter Auspuff von Barracuda :)
Er hat eine Zulassung (ABE Numemr eingraviert) und wird komplett mit allem was auf den Bildern zu sehen ist verkauft ( Dämmwolle, Nietenbänder, DB-Killer und Auspuff selbst)
Warum ist das Teil in diesem Zustand?... wollt ihr sicher wissen
Ganz einfach hatte eigentlich vor ihn neu zu dämmen, kam dann aber über einen Bekannten billig an einen neuen
Der hier angebotene Auspuff müsste also neu befüllt und zugenietet werden, danach ist er wieder voll einsatzbereit:)

er ist übrigens für eine Maschine des Baujahres 2006, auf meinem Profilbild ist er noch verbaut
Macht am besten einfach ernstgemeinte Preisvorschläge, will ihn billig abgeben:)

EDIT: mir fällt grade auf, auf den Bildern sieht man nicht dass ich es mit dieser Gummischelle mal zu gut gemeint habe und leichte dellen in das Ghäuse gezaubert habe , aber wie gesagt leichte...daher auch nicht so gut zu erkennen

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 12:35 | nach oben springen

RE: ZX10-R Barracuda Auspuff mit Zulassung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.06.2013 10:58
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

kommt schon...irgendwelche Angebote :D

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 172 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen