Guten Abend,
da ich mir selbst die Finger nach Erfahrungsberichten wund gesucht hab, wollt ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten....vll hilfts dem ein oder anderen ja bei der Entscheidung nach ner neuen Verkleidung.
Nachdem ich Ende Mai meine P auf der Rennstrecke im Kiesbett geparkt habe, war also Verkleidungsteilesuche angesagt. Leider war sie nicht so erfolgreich. Schwarze Teile in nem annehmbaren Zustand gebraucht zu finden war garnicht möglich oder man hatte man wahnwitzige Preisvorstellungen für andersfarbige, die ich ja noch zum Lacker hätte bringen müssen. Neuteile kamen nicht in Frage.
Ich bin dann über mehrere Anbieter für nachgemachte Verkleidungen gestolpert und habe mich am Ende für Auctmarts entschieden. Verkleidungmotorrad aus Holland war auch in der engeren Auswahl, bezieht aber selbst nur aus HK und schlägt dann nochmal was drauf beim Weiterverkauf. Auctmarts ist auch ein Anbieter aus Hongkong, der ganz nette Designs im Angebot hat. In anderen Berichten hatte ich gelesen, dass die Passform für den Preis annehmbar sein soll. Ich bin gespannt ;)
Da ich auch ein mattschwarzes Auto fahre, fiel die Wahl auf diese Schönheit:
http://www.auctmarts.com/auctmarts1/3/i/24/IMG_9843.JPG
Erstma nicht bestellt, sondern Mail geschrieben und gesagt, was ich haben möchte. Es kam auch sofort was zurück. Man freut sich über mein Interesse usw.
Dann gleich ne Zahlungsaufforderung über Paypal. Ich hatte schon gelesen, dass der Anbieter damit seeeeeeeehr flott ist, aber trotzdem alles immer gut geklappt hat. Also bezahlt und ca. 30 Minuten später kam ne Mail von ner anderen Mailadresse, dass man gerne wissen möchte, was meine Sonderwünsche sind.
Insgesamt gefällt mir die Verkleidung ganz gut, aber der Ninja Aufkleber ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Den also abbestellt und gefragt, ob es auch ein dunkleres Mattschwarz gibt. Gestern dann die Mail: Man will mit dem Lacker über dunklere Farbe sprechen und sich melden. Insgesamt benötige man 12-15 Werktage Produktionszeit plus Versand.
Das ist im Moment der Stand der Dinge....wenns Neuigkeiten gibt, werde ich Euch auf dem laufenden halten.
Zum Mitleiden übrigens nochma ein paar Fotos vom kaputten Moped...
Gruß
Sarah