in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2013 10:38
von
G535
Tag zusammen :)
ich hab mir mit nem Kumpel eine 636B angesehen und bin probegefahren. Kannte die Maschine bis dato nicht. Ich fahre ne R6 mit offener Leistung von '99 und war von dem Punch der 636er echt begeistert.
Meine Frage jetzt: ist das normal bei dem Motor oder hab ich ein Bike mit Race Mapping oder sonstigem erwischt. Warum ich darauf komme könnt ihr den Fotos entnehmen. Reifen ausgegast und zu Matsch gefahren, Yoshimura Komplettanlage, Rennhebel, Carbon, etc. pp
Habe den 2. nicht voll aufgerissen und sie wollte vorne schon hoch. Kam mir echt extrem vor für ne 600er [Gizmo]
09.07.2013 10:54
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
reifen kannst du auch mit 34ps zu matsch fahren, sieht gut aus und wenn du den punch magst, greif zu wenns nicht zu teuer sein sollte. aber pass auf die auspuffanlage auf, yoshi hat in der regel keine straßenzulassung in deutschland
Zitat von Jense im Beitrag #5sie hat zwar nur 37qcm mehr als deine R6, aber die schlagen sich eben auch im Drehmoment nieder
und das eine ist eben eine Yamse und das andere ne Kawa ist wie wenn du mit einem Messer zur Schießerei kommst
oder zur Scheisserei ohne Klopapier
ne aber ernsthaft, meine 636C ist original übersetzt, aber wennst sie ordenltich rausdrehen lässt will die auch im 2, eventuell mit der Richtigen Haltung sogar noch im 3. Gang hoch...
10.07.2013 18:01
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[quote=Leo1987|p8800278][quote=Jense|p8800276]sie hat zwar nur 37qcm mehr als deine R6, aber die schlagen sich eben auch im Drehmoment nieder[/quote]
und das eine ist eben eine Yamse und das andere ne Kawa ist wie wenn du mit einem Messer zur Schießerei kommst [revelation81][revelation81][revelation81][/quote]
Unqualifizierter Beitrag. Das Drehmoment ist bei beiden Maschinen gleich bzw nur um 1Nm anders, allerdings glaub ich gern das man die 37ccm mehr schon merkt.
Die geänderte Übersetzung klingt schon nachvollziehbarer. Laut dem Besitzer hatte das Ding ca. 130PS, aber der war auch nur Importeur und hatte nur Info vom Vorbesitzer. Was da genau stimmt weiß man nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.