in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2013 11:00
von
Flyingdeath
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei nachdem ich meine Zerlegt erstandene Mopete wieder Zusammenzubauen, sie hat bereits n Tieferlegungskit bekommen.... soll jetzt aber vor dem Folieren und Heckumbau einmal komplett zusammengebaut da stehen auch um zu sehen ob alle Teile vorhanden sind
Aleerdings hab ich jetzt bei der Verkleidung ein Problem ... nachdem mir der Vorbesitzer nur ne kiste mit Schrauben und die Verkleidungsteile gegeben hat Nunja wie die Verkleidung zusammen gehört hab ich berets rausgefunden aber wohin welche Schraube oder Klammer oder sonstiges gehört keine Plan
Hat jemand iwie nen Bauplan oder ähnliches?? Oder könnt ihr mir sonst irgendwelche Tipps geben?
in Ninja-Plastik-Bunker
12.07.2013 09:58
von
Flyingdeath
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hi,
hab mir mal bissl was durchgelesen zwecks folieren.... klingt ja echt nich ganz so toll....mal schaun ob ich den Schritt wage... Hatte eigentlich vor sie in Carbon optik zu Foliern das kan man halt leider nicht lackiern... naja mal sehn vil wirds dann doch ne andre Farbe oder ich bin so verrückt und lass mich drauf ein
in Ninja-Plastik-Bunker
12.07.2013 10:45
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Wenn du Carbonoptik haben willst ohne Folie, würd ich mal nach Wassertransferdruck schauen. Hab ich selbst noch nicht auspobiert, soll aber mit ein wenig Übung ganz anständig werden. Um den Klarlack kommste dann aber doch nicht rum. Wird aber sicherlich besser als Folieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.