in Ich will das Teil unbedingt haben
17.07.2013 20:38
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo Freunde der Kawasaki Teilchenbeschleuniger...
Ich suche einen Lackierer der mir gegen Cash in die eigene Täsch meine 2004 zx 636 fein frisch lackiert. Ich komme aus dem Raum Marburg / Hessen. Umkreis 50km wären für mich in Ordnung. Eventuell kennt jemand wen oder kann es selbst da gelernt.
Des weiteren suche ich noch einen Sportauspuff. Optisch so in Mivv Suono / Shark DSX-3 Titan in der Richtung.
Über Informationen oder konkrete Angebote per Nachricht würde ich mich sehr freuen.
17.07.2013 21:26
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
HI Big Ben13 Was ,wie ,welche Farbe möchtest du denn Moped haben, ( Aufkleber unter dem Klarlack ,wie viele schichten Klarlack ) Preisvorstellung ????? dann kann ich dir vielleicht ein par Tipps geben .
17.07.2013 21:41
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ich dachte an ein schlichtes schwarz oder aber ein weiß.. Die Aufkleber hätte ich gerne in weiß/schwarz im Standarddesign der 636B. Sprich Tank Kawasaki Schriftzug und an den Seitenteilen das Ninja Logo und den ZX636 Schriftzug. Das Moped ist halt Baujahr 2004 bzw EZ 2005. Welches in den Jahren Spuren bekommen hat. Aktuell Silber aber ich würde sie gerne schwärzen/weißen. Was den Klarlack angeht kann ich dazu gar nichts genaues sagen. So das es eben reicht Was den Preis angeht eben preiswert. Da ich Rechnungen und so Sachen nicht benötige da sie nur der Umwelt schaden und ich nicht für den Papiermüll der Welt verantwortlich sein möchte bin ich da offen für Angebote. Grüße...
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 21:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.