Hallo zusammen,
da ich nun keine Ninja mehr fahre wollte ich meinen Keller räumen.
Dabei sind mir einige Teile aufgefallen die evtl jemand von euch gebrauchen könnte.
Preisvorstellung hab ich nun keine genaue, fragt einfach mit einem Vorschlag an.
grüne Grüße
Fahrersitzbank: bester Zustand, nix gerissen! Nur etwas eingestaubt
Kabelbaum einer ZX 9 BJ 1999 Modell: Alles tip top in Ordnung. Nur leider hat mein Vorbesitzer das Endstück zum Tacho abgeknipst. War halt ne Streetfighter mit eigenem Tacho. Rest ist aber in Ordnung, keine Beschädigungen
Federbein Modell C BJ 1999: Habe ich damals als funktionstüchtigen Ersatz für meins gekauft, falls meins mal kaputt gehen sollte. Dazu kam es nie. Daher im TOP Zustand
Miniblinker im Arrow Design: Haben bis zum Ausbau funktioniert. Bitte beachtet das es Mini Blinker sind, keine LED Blinker. Diese Blinker kann man jedoch besser sehen als diesen ganzen LED Kram. Wer also kein LED möchte, ihm jedoch seine riesigen original Blinker Teller nicht gefallen, kann zu diesen hier greifen
Kiste voller ZX 9 Ersatzteilen: Habe hier eine Kiste mit den originalen Blinkern, dem Rücklicht, diversen Schrauben usw. Bei Interesse schaue ich gern mal genau nach. Wird aber eher als "Bastlerkoste" verkauft.
Das selbe gilt für meine Bastlertüte diverse Griffe, Metallteile, Schrauben usw. Bekommt man bei eBay oft als "Schraubenkiste"
Hinterradfelge in schwarz mit kawa grünem Dekor: Felge ist in gutem Zustand. Leichte Lackmängel am Rand. Kettenrad ist dabei
Bremsflüssigkeitsbehälter, CDI (ZX9 Modell C mit 104kw), Sicherungskasten, Gleichstromrichter (Modell C BJ 1999)
Wer etwas benötigt einfach melden
würde mich über Abnehmer freuen