in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.08.2013 23:19
von
Gelöschtes Mitglied
I[[File:Airoh-Dragon-Star-Motorcycle-Helmet-Black-1.jpg|none|auto]]ch biete hier einen Helm Airoh Dragon Star - Farbe wie Abbildung - Größe XXL 63cm Der Helm ist quasi Neu - gekauft am 05.06.2013 , hab mir den Helm zum Geburtstag gekauft , hab ihn aber nur 3mal getragen weil mir mein alter Scorpio Exo doch lieber war. Seit dem liegt der Helm in seinem Helmbeutel bei mir im Schlafzimmer - Verkauft wir der Helm ohne Rechnung - die hab ich nicht mehr.
Artikelbeschreibung.:
Technische Daten
Gewicht: ab ca. 1250g Verschluss: Rennsport Doppel-D Verschluss Norm / Standard: ECE R 22.05 Gratis dabei: original Airoh-Helmbeutel
Außenschale aus Composite-Fasern hergestellt. 2,2 mm professionellen Visier, kratzfest und Antifog Behandlung außerhalb der Behandlung im Inneren mit Schnellverschluss-System. Visier für abreißen Visier Fixierung entwickelt Inner-Liner mit hohen atmungsaktiven Netzeinsätzen. Herausnehmbare und waschbare Innenfutter. Herausnehmbare und waschbare Wangenpolster. Sanitized inneren Geweben. Helm Doppel-Ring-Rückhaltesystem. Abnehmbare Atemabweiser. Chin Bereich abnehmbaren Windabweiser. Lackierte und UV-beschichtete Außenschale. Einstellbare vorderen Lufteinlass. Visor Lufteinlass. Einstellbare Kinnschutz Lufteinlass. Einstellbare hintere Lufteinlässen. Side Spoiler und Lufteinlässen. Lower Gummischutz trim ECE R 22 -05 genehmigt ACU Gold- Preis.: 135€ inclusive Versand mit Dhl und Sendungsnummer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.