in Ninja-Cleaning-Center
26.08.2013 07:19
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
wenn er gepulvert ist kann mann es doch eigentlich gut mit Wärme wieder hinbekommen oder nicht?
Meine Felgen sind auch gepulvert und der der das gemacht hat meinte mal zu mir das es relativ einfach sei leichte "Schäden" zu beheben...Die Pulverbeschichtung kann man verschmelzen...oder so ähnlich. Bin da leider auch kein Experte.....aber irgenwie so war das
in Ninja-Cleaning-Center
26.08.2013 19:11
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Hi Wenn dein Rahmen Matt ist so wie ich es sehe , ist er schwarz Matt ? kannst du jegliches Beilackieren vergessen , dann muss du zwei Kannten ( Schweißnähte ) haben . Weil du übergänge nicht poliert bekommst, ist halt Matt . Das ist mit ein Grund warum ich nichts mattes am Moped haben mochte , kannst nichts bei machen , nur ausbessern mit Pinsel .
in Ninja-Cleaning-Center
27.08.2013 07:31
von
maxgyver
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Wenn es matt ist kauf dir einfach eine Lackdose matt und drüber lackieren sieht man gar nicht wenn man nicht gerade tropfen macht! Außer der Kratzer ist extrem tief
in Ninja-Cleaning-Center
27.08.2013 07:36
von
dobsi
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
fahr zum lackierer deines vertrauens, wenn es kleinere kratzer sind, kannste die einfach mit viel gefühl anlackieren, weils matt ist siehst du fast keine übergänge. mit sprühdose würde ich es allerdings nicht machen, a- weil kein richtiges gefühl in der hand b- weil nicht abriebfest, einmal ein tropfen benzin drauf und die farbe läuft mit runter !!
in Ninja-Cleaning-Center
27.08.2013 10:54
von
dobsi
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
stimmt, benzin gehört in den tank.... war ja nur eine idee, ich würde auf jedenfall 2k lack bevorzugen. schon aus dem grund das gute stück nicht zu verfuschen....
in Ninja-Cleaning-Center
27.08.2013 11:42
von
WaYne
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte
Ich musste mal nach einem Sturz mit meinem alten Motorrad den originalen schwarz Matt Lack beilackieren. Ging nahezu perfekt. Hab das mit der Dose gemacht.
in Ninja-Cleaning-Center
27.08.2013 17:21
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Es sind halt nur 3-4 Stellen, wo kleine Kratzer sind und die man erst bei genauen Hinsehen bemerkt. Da die Winterpause aber schon fast greifbar nah ist, muss man sich ja schon mal Gedanken machen, was man alles in der Zeit machen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.