in Ich will das Teil unbedingt haben
27.11.2013 09:11
von
mor_
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hab mir auch das von seller vorgeschlagenen China-Ding bestellt. Wird aber wohl noch 3 Wochen dauern, bis der da ist. Wenn du so lange warten kannst, probier ich meinen und geb dir dann Bescheid zwecks Passgenauigkeit....ist ja immerhin ein Hammerpreis. Ich hoffe immernoch das beste ;-)
zuletzt bearbeitet 27.11.2013 09:12 |
nach oben springen
in Ich will das Teil unbedingt haben
14.12.2013 11:10
von
mor_
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
so, der Deckel ist die Woche eingetrudelt und alle meine Befürchtungen waren unbegründet. Der Deckel ist sauber verarbeitet und gibt keinerlei Anlass zu meckern. Eigentlich zum Original erstmal kein Unterschied erkennbar. Alles Schraubengewinde sitzen da wo sie sollen, alles ist ordentlich gefräst und die Schrauben lassen sich fest anziehen sowohl für Limastator als auch für die Kabeleinführung. Einziger Unterschied erstmal ist, dass die Oberfläche absolut glatt ist und nicht so rau wie der Originale. Hab noch kein Öl aufgefüllt und kann nicht sicher sein ob es auch dicht wird, aber das ist ja Aufgabe der Dichtung. Die Kanten sind jedenfalls glatt und ohne Riefen und geben keine Grund zur Besorgnis. Werden dann erst im Frühjahr eine Aussage zur Dichtheit treffen können.....Bis hierhin erstmal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.