in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.11.2013 11:31
von
Aschi
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Moin zusammen,
Bin neu hier in Forum und habe direkt auch ein Problem. Ich habe mir eine Verunfallte zx600g gekauft bj.98. Die Maschine ist 50meter gerutscht , lief nach dem Unfall jedoch noch. Nun springt sie nicht an. Drei Kabel am Zündschloss waren durch , habe ich wieder zusammengelötet. Batterie hat Saft. Jedoch macht die Maschine keinen Mucks. Leitungen habe ich kontrolliert, ist nichts durchgescheuert.
Jemand tipps wo ich weiter suchen könnte? Anlasser ist nicht defekt , wenn ich ihn überbrücke orgelt er.
02.11.2013 12:24
von
Aschi
Bei mir kommen 5 Leitungen aus dem Zündschloss raus , kann man das irgendwie überbrücken ? Kein Bock Jez extra neuen schlosssatz zu Kaufen wenn es das später nicht ist.
02.11.2013 12:25
von
ThundercatBecci (gelöscht)
Geht denn das Bremslicht an der Fußbremse??? Wenn es da geht, würde ich mal die kleinen Kabel an den Hebeln überprüfen. Wenn schon die Kabel am Schloss beschädigt waren, würde mich nicht wundern wenn die Armaturen auch was abbekommen haben.
Die Schalter kannst du durchmessen wie "mal schaun" das schon sagte. Ansonsten auch mal das Zündschloss durchmessen ob was ankommt oder geschaltet wird.
02.11.2013 12:28
von
Aschi
Nein Bremslicht geht auch bei der Fußbremse nicht . Als wäre gar kein Strom an der Maschine, jedoch hat die Batterie noch saft, deswegen schätz ich mal Zündschloss hat ein weg , würd das nur gerne erst überbrücken um mir nicht direkt nen neuen schlosssatz zu kaufen.
03.11.2013 11:44
von
Aschi
Moin, 1 Sicherung war doch kaputt ! Die 30ger Sicherung aufem anlasserrelais , habe mir eben dann ein paar besorgt. Jedoch fliegt die Sicherung jedes mal durch, sobald ich den die Leitung mit dem roten Deckel wieder auf das Relais aufstecke -.- Kennt jemand Gründe dafür ? Bzw. Wo sollte ich Jetzt am besten nach dem Fehler schauen ? Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.