Zitat von czaky im Beitrag #7
Zitat von mal-schaun im Beitrag #2
Wenn sie entsprechend regelmässig gewartet wurde und sie nicht auf der Renne verheizt wurde sind so gesehen für eine Kawa 100000 km und mehr absolut kein Problem.
Wichtig ist halt regelmäsiger Ölwechsel und regelmäsiges Ventile einstellen ...... dann passiert eigendlich nix mit einem Kawamotor.
Den Rest mußt natürlich durchschauen ob die Verscheißteile OK sind oder da demnächst was fällig wird. (gemeint sind Bremsen, Reifen, Kettensatz usw)
wollen wir mal dadran glauben
gruss
czaky
Ja wir glauben daran.
Bei meiner 9er wurden bei 24000 km genau 7 Ventile nachgestellt und bei 72000 nochmal 3 Ventile, das bedeutet, es wurden bis zu den heutigen 94000 km noch nicht einmal alle 16 Ventile eingestellt.
Sepp kann also recht haben, wenn er meint, dass er nie etwas einstellen musste.
In der PS Stand mal vor langer Zeit ein 100000 km Test, die haben damals auf die Gesamte Laufzeit ich keine gravierenden Mängel festgestellt und der 9er ein langes Leben vorhergesagt, somit sollte auch eine 1400 Kawa eine ähnliche Prognose haben.