in Ninja-Plastik-Bunker
20.11.2013 14:07
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung erfahren. Ich habe dieses Jahr das Heck meiner 6er selbst gecleant und anschließend lackieren lassen. Jetzt überlege ich, da mir die ursprüngliche Farbgebung mit dem "schwarzen Streifen" am Heck doch auch sehr gut gefallen hat, ob ich diesen "Streifen" mir noch folieren lassen soll. Was sagt ihr dazu??? Oder lieber doch komplett in grün lassen?
in Ninja-Plastik-Bunker
20.11.2013 17:00
von
Fighter85
Ok nachdem alle hier für den Streifen sind, werd ich mich ihm im Frühjahr annehmen ich denke aber das ich ihn etwas schmaler machen werde, damit noch ein wenig Platz ist für einen schwarzen Ninja Aufkleber hinten
in Ninja-Plastik-Bunker
20.11.2013 20:16
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Streifen ja. Breit oder schmal wie es beliebt.
Habe mir die Bilder jetzt eine Zeit lang angesehen, komme aber zu keinem Ergebnis, ich habe etwas das Gefühl, dass die Farbe vom Heck um ein paar Nuancen vom Restmotorrad abweicht. Gefühlt etwas zu gelb. Oder doch nur die Reflexe vom Blitz? Vielleicht kann einer der Lackierexperten das besser einschätzen. Oder kanst du es nochmal bei Tageslicht fotografieren?
in Ninja-Plastik-Bunker
21.11.2013 15:34
von
Fighter85
Also, der Lack passt, ist wirklich gut geworden ich vermute es kommen einige Faktoren zum Tragen, die den Lack anders erscheinen lassen. Ich werd im Frühjahr bei schönem Wetter es wieder aus der Garage holen und dann mal ein paar gute Bilder mit einer gescheiten Kamera machen. Hab den Lack von RH-Lacke und die haben echt genau den Lack getroffen. Was natürlich nie vergessen werden darf, ein Motorrad das schon 13 fast 14 Jahre alt ist hat nie den Lack noch wie er am ersten Tag war. Der Lack wird mit der Zeit durch Sonneneinstrahlung etwas dunkler, vielleicht liegt es daran, dass das Heck etwas anders aussieht?!
in Ninja-Plastik-Bunker
23.11.2013 06:35
von
Ingo636
• Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Ein Bild vom ganzen Bike wäre nicht schlecht... Mit Folie kannst Du ja viel selbst probieren, wenn Du dafür ein Händchen hast. Wenn das Bike komplett in einer Farbe ist, würde dem Bug z.B. auch ein wenig schwarz ganz gut tun, für das gesamte Bild.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.11.2013 23:05
von
Fighter85
Ich hab jetzt nochmal ein Bild seitlich von vorne gemacht, einen besseren Winkel kann ich aus Platzgründen derzeit nicht bieten. Ich bin bislang von dem, was ich dran geändert hab zufrieden. Um aber das Gesamtbild abzurunden muss das Heck noch ein bisschen schwarz bekommen, ob nur als Streifen oder mit Schriftzug werd ich dann sehen. Vielleicht foliere ich es im Frühjahr selbst, hab bislang keine Erfahrung damit. Vielleicht kennt ja jemand einen der wen anders kennt, der gut foliert bzw. eine Firma an der Hand hat.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.05.2014 13:41
von
Fighter85
Hab ich mit Absicht nicht gemacht, denn sonst hätte ich den Sozius auch folieren müssen und das wollte ich vermeiden. Desweiteren wollte ich den ursprünglichen Charakter des Hecks einigermaßen beibehalten. Jetzt werd ich TeamO nochmal kontaktieren um mir noch zwei schwarze Ninja Aufkleber anfertigen zu lassen und dann ist erstmal Schluss mit Projekten an der Ninja
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 13:42 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.