in Ich will das Teil unbedingt haben
26.11.2013 08:47
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Morgen Gemeinde, Ich bin auch der Suche ( Anfang nächsten Jahres) nach nem zx9r Rahmen mit Brief ab bj 00 der voll funktionsfähig ist. Mit wieviel muss ich im Forum hier so rechnen? Auf Ebay wollen Händler 8-900 rum, das is scho heftig... Er darf ruhig Kratzer haben, sollte aber gerade und vermessen sein falls es n Unfall is. Merci schonmal für die Info.
26.11.2013 08:58
von
Gelöschtes Mitglied
Willst du einen vermessenen Rahmen mit Papieren haben, ist der Preis leider so hoch. Ein enadere Variante wäre, eine leicht verunfallte Maschine zu kaufen, eventuell noch nutzbare Teile wieder zu verkaufen um so auf einen günstigeren Preis zu kommen. Vielleicht hast du aber auch Glück, und hier im Forum ist jemand, der seinen Rahmen loswerden möchte und dir einen guten Preis macht.
26.11.2013 10:33
von
Gelöschtes Mitglied
ich persönlich würde mir mir einen neuen Kaufen mit Zertifikat , gebastelt wird bei mir nicht. Sehe es als Lerngeld oder als Notwendigkeit.Zur dem hat man Möglichkeiten ganze Maschine zu kaufen und zu fahren un die bestehende als Ersatzteile nutzen. Was kommt billiger muss sich jeder selber ausrechnen
26.11.2013 11:54
von
Smoky
Ich hab ne 9er bj 99, daraus soll halt n fighter werden, aber mit geschweißtem Rahmen is das ziemlich kacke. Deswegen muss er halt voll funktionsfähig sein
26.11.2013 13:14
von
Smoky
Muss ich mir mal die Maße geben lassen vom lieben heckabsäger... Ohne schnittgutachten für'n Engel im blauen Kittel kann das gefährlich werden.. Wo ich doch aus München komme ;)
26.11.2013 13:17
von
Ig3l (gelöscht)
Hol Dir doch gleich von vornherein nen TÜVtler dazu, sprich gehe hin und sprich Deine Planung mit ihm durch. Auf diesem Wege kannst auch teilweise echt gute Tipps bekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.