in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.12.2013 14:52
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ganz ehrlich - gib sie nicht weg. Für den Preis ist es einfach zu schade, es sei denn du bist auf das Geld angewiesen. Meld sie ab und motte sie ein, oder lass sie angemeldet und bewege sie einfach nen paar Mal (ich mein...die Unterhaltskosten sind ja nicht die Welt). Du wirst dich definitiv drüber ärgern, wenn du sie verkaufst. Vielleicht nicht gleich, aber es wird kommen. Ich habe zwei Mal diesen Fehler gemacht und jetzt, mit der 7er, werde ich den Fehler nicht nochmal machen, denn da hängt wirklich zuviel Liebe mit dran.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.12.2013 20:19
von
Gelöschtes Mitglied
Aber man muss ja auch emotional daran hängen. Schön Ist sie nicht grad und technische Besonderheiten hat sie jetzt auch nicht zu bieten... Für mich auch kein Grund, sowas aufzuheben
zuletzt bearbeitet 26.12.2013 20:20 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.12.2013 20:50
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
also ich habe mich im Nachhinein schon geärgert, das ich meine 9er für dünnes weg gegeben habe, aber ich wußte damals auch nicht so Recht, wohin damit.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.12.2013 09:40
von
Chris88
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Naja die CBR ist echt net schlecht aber hab wenig Platz und fahre die ZX 10R einfach lieber. Und zum rumstehen ist echt zu schad. Also wie gesagt muss weg bin momentan eh etwas knapp bei Kasse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.