Fährt sie sich eigentlich mit Havana Club besser? Unbedingt berichten!!
Mahlzeit zusammen,welche Heckunterverkleidung ist denn da empfehlenswert?Bei ebay gibts ca. 1000 verschiedene. Was sagt ihr zu dieser hier?http://www.louis.de/_30db26e830397ef0507...tnr_gr=10007600Muss man da wirklich nichts rum sägen oder flexen oder habe ich da was falsch verstanden?Bin Neuling auf diesem Gebiet. Habe meine zx9r erst ne Woche.Also sorry wenn das evtl. etwas blöde Fragen sind.
.....jetzt lies dir doch bitte mal dir Produktbeschreibung bei Louis durch......
Hallo Jango,ja da steht was von anpassen usw...Aber in einem der vorigen Posts wurde geschrieben dass man nichts schneiden oder sägen muss.Wr mir da dann nicht ganz sicher Hat jemand Erfahrung mit den Heckunterverkleidungen, die es bei ebay für 60 - 80 euro gibt?
Welche 9er hast du
ZX900F Bj 2002
Dann musst du quasi den hinteren Teil nur abschrauben und kann diesen Dann rausnehmen und die huv einsetzen
Top, danke für die Info!
Ist das auch bei der zx600j so das man die alte Verkleidung nicht zwingend zersägen muss?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör