Scheibe, Spiegel und Ständerschalter für zx6r 600F
in Ich will das Teil unbedingt haben
30.01.2014 19:09
von
Koop
• Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
Moin,
war heute beim TÜV. Leider hatten die Scheibe und die Spiegel keine Zulassung. Hatte ich vorher garnicht nach geguckt. Naja, brauche die Teile jetzt möglichst günstig. Der Ständerschalter scheint auch Defekt zu sein, daher benötige ich den auch neu.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Standort per PN.
RE: Scheibe, Spiegel und Ständerschalter für zx6r 600F
30.01.2014 21:08
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
die f hat keinen ständerschalter falls du das meinst das die ausgeht wenn du den seitenständer ausklappst sondern geht die dann aus wenn der ständer draussen is und du dann einen gang einlegst und die kupplung kommen lässt. kumpel von mir hatte das gleiche problem mim tüv der hatte das bemängelt und musste das erst erklärt bekommen das es das bei dem model so damals nicht gab.
RE: Scheibe, Spiegel und Ständerschalter für zx6r 600F
04.02.2014 18:49
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
zur Not schnell die Kupplung auf nen bissel locker machen das sie nicht gleich am Schleifpunkt ist wenn man sie kommen lässt Weil der Schalter sich erst nen Stück bewegen muss bis er unterbricht haben bei mir auch gemeckert das sie nicht gleich ausgeht obwohl ich nen neuen Schalter drin hatte aber ich hab mir meinen Schleifpunkt sehr früh gesetzt und dann rollt der Bock eigentlich schon bis die Unterbrechung kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.