in Ninja-Plastik-Bunker
31.01.2014 21:44
von
mor_
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo Leute, ich habe an meiner zx900c eine zweiteilige Frontverkleidung verbaut, die Kanzel ist ein Teil, Bug- und Seitenverkleidung das andere. Meine Frage hierzu: es handelt sich hier ja sicher nicht um die Originalverkleidung, da diese ja separate Seitenverkleidungsteile besitzt "oder nicht?" und somit meine Frage, ob der TÜV sowas beanstandet? Ich würde fast sagen, dass es sich um eine Ricambi-Weiss Verkleidung handelt, da diese eig genau so aussieht. Leider habe ich hierzu keinerlei Unterlagen also kein Teilegutachten. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
in Ninja-Plastik-Bunker
31.01.2014 22:04
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ganz ehrlich? Schaut da nen Prüfer drauf? Kriegt der das irgendwie mit? Wenn er nen echt guter Prüfer ist, sieht er, dass sie aus GFK ist, aber das machen denk ich 1% der Prüfer.
in Ninja-Plastik-Bunker
31.01.2014 22:50
von
mor_
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
die idee ricambi anschreiben hatte ich auch, die wollen allerdings den käufernamen und da ich nichtmal weiss, ob die überhaupt dort gekauft wurde und ob es ne verkleidung von denen ist....gebrauchtmotorrad eben ;) ich bezweifel auch, dass die prüfer da so genau draufschauen, aber falls doch, hab ich pech und dem würde ich gern vorbeuen. könnte ja sein, dass einer hier so ein ding rumschwirren hat ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2014 00:24
von
Gelöschtes Mitglied
Schau doch einfach, ob auf der rechten Innenseite der Schriftzug ricambiweiss und die abe-Nummer Einlaminiert ist, dann weißt du ob sie es ist. Einteiliges Oberteil ist aber mit Sicherheit eine GfK schale
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.