in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.02.2014 20:39
von
Benno
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Leute Ich wollte eine Soziussitzabdeckung für meine zx9r Modell E Leider habe ich eine Abdeckung für ein F Modell die natürlich nicht passt bekommen. Hat jemand eine Ideee wo ich so ein Ding bekomme. Es soll keine aufschiebbare Version sein. Möchte Sitz mit Schlüssel abmachen nnd Deckelabdeckung rauf. Für Tipps würde ich mich freuen. Gruß Benno
22.02.2014 04:50
von
Kawafranzel
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Morgen Benno,ich habe meine Abdeckung über Ebay bekommen,Die werden da immer wieder angeboten aber meistens in einem anderen Farbton wie man braucht.ich habe da letzt noch eine aus Carbon gesehn aber sehr teuer200 Eus.Musst du mal schauen viel Glück
22.02.2014 20:17
von
Benno
Ja aber ich schaue mir schon die Augen raus, Es ist echt nicht einfach etwas passendes zu kriegen. Und bezahlbar soll das Ding ja auch sein. Muss halt wohl geduldig sein oder mit so nem aufschiebbaren Ding vorlieb nehmen.
23.02.2014 09:58
von
Benno
Danke für die Hinweise Die E-Bay Verkleidung von Bodystyle wird wahrscheinlich die beste Alternative sein. Die hatte ich aber auch schon mal gesehen. Da die unlackiert ist weiß jemand die Farbbezeichnung der Roten Kawa?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.