in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.02.2014 00:23
von
raudi
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Servus,
Muss ich die, sagen wird überlaufbehälter an den zwei Ram Air Kanälen drann haben oder nicht. Jetzt bitte nichts überkluges, denn an meiner im Herbst gekauften, und verpfuschten sind die nähmlich nicht dran, sondern die Löcher nur mit einem Tape zugeklebt.
24.02.2014 11:39
von
Gelöschtes Mitglied
was für ein Modell hast du denn? ich hab für verschiedene neuner noch so krams rumliegen, wenn es dich beruhigen sollte. aber an und für sich sind sie nicht unbedingt nötig.
24.02.2014 13:32
von
raudi
Habe die C1 Bj. 98, scharf bin ich nicht im geringsten drauf im Pisswetter zu fahren, kann aber halt mal vorkommen. Und alles was ich nicht unbedingt brauche, bleibt weg, muss Gewicht sparen, damit ich nicht abnehmen muss, hoffentlich Habt mir gut geholfen, Danke an alle
24.02.2014 17:46
von
raudi
Viele gar nix, erbeben auch etwas, ich kenn Leute, die haben bei den Schrauben, jeden Gewindegang abgefeilt, der über die Mutter gestanden ist. ALso dann probier ich es mal ohne die Dinger, im Herbst bei trockenem Wetter hat es auf alle Fälle gefunzt.
25.02.2014 16:40
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die teile sollen die ansauggeräusche durch ihr volumen etwas dämpfen.. sie haben unten löcher für evtl. ablauf von wasser was vorne ins ram ais geraten könnte im englischen heißen die resonance.... ist aber eigentlich auch bekannt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.