in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.02.2014 16:09
von
glasurite89
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo leute ich brauche dringend eure hilfe habe ein zx6r motor in ein pkw gebaut nun muß ich den ganzen kabelkram anklemmen cdi ist dran so dan starterrelai hat + von der batterie und minus so anlasser ist auch angeschloßen am relai ja und muß ich da zündschloß verbauen um ihn zu starten ???
27.02.2014 16:40
von
Gelöschtes Mitglied
Na klar brauchst du ein Zündschloss. Am besten komplett mit Regler, sicherungskasten, starterrelais und cdi verbauen. Oder du strickst einen neuen kabelbaum, was aber aufwändiger ist.
27.02.2014 19:56
von
glasurite89
sicherungskasten, starterrelais und cdi ist angeschloßen mir fehlt nur das zündschloß aber welche zwei kabel muß ich nehmen und den 100 ohm wiederstand klemmen wißt ihr das??? und welche zei muß ich dan kurzschließen das der anlasser startet braun und das weiße??? der 5 polige geht doch zum zündschloß oder nicht????
10.03.2014 22:15
von
glasurite89
also habe nun zwischen braun und grau ein 100ohm wiederstand geklemmt und ein verbindungsdraht zwischen den beiden kabeln die zum anlasser knopf gehen was muß ich denn noch alles anschließen um ihn zu starten batterie dran masse dran gleichrichter cdi, anlasser auch angeklemmt ans relay was fehlt noch???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.