Verkaufe Teile für ZX6R 94-97 unter anderem Scheinwerfer
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.02.2014 17:38
von
6erNinja
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo, habe noch einige Teile abzugeben. Unter anderem verkaufe ich einen Scheinwerfer für die 6F, außerdem habe ich noch eine Heckunterverkleidung extra für die ZX6F die Teilweise schon agepasst wurde (also keine Universelle sondern speziell für das F Modell von 94-97), 2 Heckverkleidungen (eine in grün-weiss, und eine bei der bereits die Löcher für die Soziusgriffe verspachtelt wurden, diese muss aber neu lackiert werden. An beiden Verkleidungen aind aller Halterungen vorhanden. Außerdem habe ich noch einen extrem seltenen Alu-Auspuffhalter, in Deutschland nicht zu bekommen. Außerdem noch zu haben einen Soziussitz, 2 komplette Satz Soziusgriffe, und ein Originales Rücklicht. Bilder mache ich auf Anfrage gerne.
RE: Verkaufe Teile für ZX6R 94-97 unter anderem Scheinwerfer
28.02.2014 18:59
von
6erNinja
habe ich völlig vergessen zu erwähnen, mit dem Auspuffhalter hat man endlich die Möglichkeit die Soziusfussrasten zu demontieren. Original sieht das ja doch eher bescheiden aus bei der F.
RE: Verkaufe Teile für ZX6R 94-97 unter anderem Scheinwerfer
03.03.2014 18:32
von
6erNinja
[[File:IMG_0879.jpg|none|200px|200px]][[File:IMG_0878.jpg|none|200px|200px]]Aufgrund der Anfragen sind hier Bilder von der Heckunterverkleidung. Grob angepasst ist sie. Die gespachtelten Stellen sind die Löcher die ich Bohren mußte um die HUV an einer alten Heckverkleidung zum anpassen zu montieren, danach habe ich diese wieder verschlossen und glatt geschliffen. Zusätzlich habe ich hinten 2 dünne Bleche einlaminiert damit man die HUV an den Stellen noch zusätzlich an der Heckverkleidung fixieren kann, somit hält die Bombenfest. Wie erwähnt ist dies eine HUV extra für die ZX6F von 94-97, und keine Universelle.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.