Hey,
nen Kollege hat sein Auto leider kaltverformt und das neue Auto hat leider keinen Doppel-Din-Schacht, daher verkauft er sein altes Radio
Hier mal die Daten:
NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62
- 6in1: GPS, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, FM-Radio, CD- und DVD-Player, Musikstreaming, Mediaplayer mit microSD-Karte
- Touchscreen mit 15,7 cm / 6" Bild-Diagonale
- Bildschirm-Auflösung: 800 x 480 Pixel
- Real-3D-Kartenmaterial mit 3D-Citymodels und 3D-Landschaften auf microSD-Karte vorinstalliert
- Up-to-Date-Garantie: Kostenloses Karten-Update innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des ersten GPS-Signals
- TMC-Stauumfahrung: Alternativrouten bei Verkehrsbeeinträchtigung
- UKW-Radio mit 30 Senderspeichern, RDS, PTY, TA und AF
- Bluetooth-Profile: SDP, HFP, A2DP, AVRCP, PBAP, SPP
- CD- und DVD-Player
- Video: AVI, MOV, MPG, MPEG1/2
- Musik: MP3, WMA, AC3, AAC, PCM, MP2
- Bilder: JPG, JPEG
- Gleichzeitige Navigations-Ansage und Musikwiedergabe möglich
- Musik-Ausgangsleistung: 4 x 45 Watt
- 2 microSD-Slots: Navigationssoftware und Media-Dateien getrennt (Geeignet für microSD-Karten bis 32 GB)
- Extras: Kalender, große Auswahl an Hintergrundbildern, AV-Eingang für Rückfahrkamera
- Anschlüsse für Einbau: AV-Eingang (Cinch, z.B. für Rückfahrkamera), GPS-Antenne, Radio-Antenne, ISO-Anschluss, 10-poliger Anschluss für AV-Erweiterungs-Adapter (bitte dazu bestellen)
- Doppel-DIN-Maße: 180 x 100 x 165 mm
- Inklusive Stromkabel, deutsche Anleitung, magnetische GPS-Antenne, ISO-Kabelstrang
Das Radio ist 6 Monate in gebrauch gewesen. Neupreis lag bei 199€
Der Preis des Radios liegt bei 99€. Für den Preis von 125€ sind noch zwei Türeinbaulautsprecher dabei (Hersteller und Modell konnte mir der Kollege leider nicht nennen)
Bei Interesse bitte PN an mich. Ich stelle dann den Kontakt her.