suche Drosselkit (25 / 35 kW) für ZX6R 600G 1998 und neuen Steuerkettenspanner
in Ich will das Teil unbedingt haben
12.03.2014 10:20
von
Peter_WR
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo liebe Ninjaner,
da ich kurz vor der Anschaffung einer ZX6R aus 1998 stehe, die ich mit der neuen Führerscheinregelung (A beschränkt, von damals 1b erweitert durch praktische Prüfung) LEIDER noch 1,5 Jahre mit max.35 kW muss und die "kleine" leider offen ist, suche ich ein Drosselkit auf 25 / 35 kW. Nach dem Lesen einiger Threads würde ich gern eine Gasanschlagdrossel (wie original Kawa-Drossel) verbauen und ungern die Ansaugtrakt-Variante nehmen.
Hat jemand noch soetwas liegen natürlich inkl. TÜV-Gutachten und Einbauanleitung?
Des Weiteren suche ich noch einen neuen Steuerkettenspanner für dieses Modell, vielleicht hat ja jemand sein Mopped verkauft und noch so ein Teil als Ersatz liegen??
RE: suche Drosselkit (25 / 35 kW) für ZX6R 600G 1998 und neuen Steuerkettenspanner
in Ich will das Teil unbedingt haben
12.03.2014 11:32
von
Peter_WR
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Tjaaaaaaa Männers, so ist das auch, wenn man den regulären A-Führerschein mit Theorieteil und -Prüfung sowie Pflichtfahrstunden und Praxisprüfung macht... Ich habe seit 1997 meinen Führerschein nach der alten 1b-Klasse (125er gedrosselt auf 80 km/h ab 16), da gibt es doch seit dem letzten Jahr die neue Regelung, diesen als "Aufsteiger" nur durch das Absolvieren der Praxisprüfung auf A2 (neu 35kW) "raufschreiben" zu lassen!
Wenn man diesen dann zwei Jahre besitzt, kann man durch eine erneute Praxisprüfung dann auf A (offen) "aufsteigen"...
Aber SO LANGE muss man dann gedrosselt fahren...
EDIT: UND ich habe die Prüfung auch auf einer gedrosselten CB 600 F abgelegt!
zuletzt bearbeitet 12.03.2014 11:35 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.