in Ich will das Teil unbedingt haben
27.03.2014 11:20
von
mojo-zx6r
• Gummibrenner | 53 Beiträge | 148 Punkte
hallo, suche für meine zx6r 2001 einen anderen entopf , sollte einer sein der ohne großes rumgefummel passt wie der originale, marke spielt eigentlich nicht so die rolle, sollte sich halt nur besser anhören als der originale und in das budget eines azubis passen ^^
27.03.2014 11:52
von
mojo-zx6r
solange wie der neue sich besser anhört und besser aussieht als der originale sind mir die leistungseinbußen ehrlich gesagt eher nebensächlich, ist mein erstes motorrad und bin vorher nur ein auto mit 240ps gefahren, selbst mit leistungseinbußen ist das mopped immer noch schnell genug für mich XD mein budget liegt bei ca. 100€ , wie gesagt azubi , geld eher knapp ^^
zuletzt bearbeitet 27.03.2014 11:54 |
nach oben springen
27.03.2014 12:50
von
Cemin
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Denke nicht das du für 100 Euro was ordentliches bekommst, höchstens nen gebrauchten. Ich würde sparen bis das Geld für nen BOS oder was ähnliches reicht.
27.03.2014 13:04
von
mojo-zx6r
ich will ja auch nur einen gebrauchten, ja sparen ist eher schwer bei meinem mini gehalt und mit dem original endtopf hab ich keine lust rumzufahren,dann verkauf ich die gute lieber gleich wieder weiter
27.03.2014 13:31
von
mojo-zx6r
passt optisch einfach nicht zum rest und ist vom geräusch her zu hell, möchte lieber einen in schwarz oder carbon , weil meine gelb schwarz ist und sollte sich etwas dumpfer anhören, einzige möglichkeit die mir ja dann noch bleibt ist den topf zu nehmen den der verkäufer mir dazugegeben hat, ist aber slip on und da bräuchte ich erst einen adapter, will nämlich an der original anlage nicht rumflexen
27.03.2014 15:58
von
Jango
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
Wenn ich mich recht entsinne ist dein anderer "Topf" doch ohne E- Nummer oder?!? Wenn ja lass den scheiß den dranzubauen denn wenn dich die Rennleitung damit rauszieht bezahlst du auch einige Euronen. Denn egal wie wenig Ahnung der Sheriff hat- auf den Schalldämpfer und auf die Reifen guckt er zu 100% .
27.03.2014 16:09
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
spar mal noch was dasse 2 scheine hast..dann bekommst du wohl was..fürn hunni bekommste nur n gebrauchten originalen.. eby hat auch nix, hab gerade gegoogled...sorry, drück dir die daumen
27.03.2014 19:33
von
Cemin
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Würde ganz ehrlich auch etwas zur Seite legen und mir dann nen ordentlichen holen. Ohne E-Nummer würde mir nichts ans Mopped kommen, wäre mir zu unsicher wenn sie mich anhalten. Und so schlimm find ich den original ESD überhaupt nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.