Wenn der Schrauber nichts getaugt hat vermute ich, dass der Bock einfach nur scheiße eingestellt ist, Gabel sicher viel zu hart und mit krummen Bremsscheiben fährt es sich logischer Weise bescheiden.
Zum Rahmen kann ich nur sagen, ja der kann verbogen sein, aber wenn dies nicht offensichtlich ist kann man so eine Maschine wirklich noch fahren.
Mein Kumpel hatte mit seiner Busa auch einen Sturz und ist gegen einen Erdhügel gefeuert, da war auch die Gabel und alles vorne krumm, aber der Rahmen hatte gar nix nach der Vermessung, es muss also nicht zwangsläufig bei einer krummen Gabel gleich der ganze Rahmen defekt sein.
Der Verkäufer scheint mir hier sehr ehrlich zu sein, fast schon etwas zu ehrlich, weil er sein eigenes Bike schlecht macht und somit selber den Preis drückt, dass muss er nicht tun, die Maschine steht ehrlich da und gut ist, so kann jeder seinen Preis bieten und fertig.
Für die Renne ist so einen Kiste auf jeden Fall noch etwas, denn da interessiert es keinen Tüv, was mit dem Teil schon passiert ist.
Wenn ich eine Garage hätte wäre ich jedenfalls schon an der Karre interessiert.
Wenn man neue Bremsscheiben rechnet und evtl mal das Fahrwerk einstellen, kommen nochmal Kosten von ca 700 Euro und dann ist das Teil wieder breit zum Fahren.