in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.03.2014 21:26
von
Patrik
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo zusammen, ich habe mir heute nach Ewigkeiten wieder ein Motorrad zugelegt. Eine ZX9R aus dem Jahr 97. also eine B mit den berühmt berüchtigten Kopfschäden. Sie hat eine Überholung des Motors hinter sich und ist gut über den TÜV gekommen. In die Jahre gekommen ist sie ja schon aber machte auf mich absolut keinen schlechten Eindruck. Sie eine 70000km Punktlandung. Ich habe sie 40 km am Stück Probe gefahren. Sie fährt sich sehr angenehm, straff vom Fahrwerk hat nen guten durchzug für 104KW dafür finde ich die Bremsen ein kleinwenig schwach. Sie läuft sauber und rund, hat keine Schwitzspuren und ein neues KEttenkit. Auch die Tauchrohre sind trocken. NUn fällt mir aber ein leises klackern bei 2000-2200 Touren auf, dieses verschwindet wieder oder wird übertönt bei ca. 4200 touren. Kann auch die Verkleidung sein ich weiss es nicht. Sie qualmt null. Ich kann ja auch von einem 17 Jahre alten Ofen nicht erwarten das sie schnurrt wie eine KAtze. Also insgesamt ist der Motorlauf ganz klar lauter als bei einer neuen. Habt Ihr Dinge wo ich auf jeden Fall noch drauf achten soll?? Achso, die Dicke hat keine 2000 gekostet. Sie wird auch nicht mehr ans Limit bewegt. Also zumindest nicht durch mich. Ich würde mal sagen bei mir hat sie bei 8000 touren und max 220 Ruhe!
Wäre super wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.03.2014 22:07
von
Patrik
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
hi, danke für die schnelle Antwort. Ja wurden mit eingestellt. Ob klat oder warm kann ich noch nicht unbedingt sagen da ich sie insgesamt erst 60 km gefahren habe. und da war sie meiner meinung und nach Anzeige nicht warm da im unteren Drittel der Anzeige.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.