Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mir vor 1 Woche endlich meinen Traum erfüllt, 636 B :)
Habe sie vom Händler, der hat den großen Kundendienst gemacht.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich Flüssigkeit verliere,[[File:Foto.JPG|none|auto]] (siehe Bild).
Das komische an der Geschichte ist, Ich verliere kein Kühlwasser, keine Bremsflüssigkeit. Motorölstand betrifft jetzt meine Frage:
Wenn ich sie grade hinstelle um den Ölstand zu prüfen, ist das glas komplett voll...
Kann es also sein dass der Händler einfach zu viel öl reingemacht hat und das nun aus irgendnem Überlaufschlauch rauskommt?
Die Flüssigkeit ist auch ziemlich hart und klebrig, also quasi wie honig. Im grunde genommen kann es ja nur das Öl sein, andererseits sieht es optisch nicht danach aus, aber bevor ich jetzt was ablasse wollte ich einfach mal Feedback haben.
Falls ich hier irgendwas komplett falsch sehe, bitte korrigiert mich, ist mein erstes Motorrad, hatte davor nur ne 125er, an der ich eigentlich alles selbst gemacht habe, nur bei der Kawa wollte ich das jetzt mal vorsichtig angehen.
Ich danke euch schon mal