Nachdem ich letzten Herbst mir die 636 C als Sturzbomber (Vorbesitzer ist im Feld gelandet, als er angeblich Wild ausweichen wollte) zugelegt habe, hab ich die Kleine über den Winter nun soweit wieder zusammen gebastelt...
Bj. 2006 / EZ in Italien / Laufleistung bei Kauf 10.200 km
Schäden waren:
Linke Fußraste abgebrochen, Verkleidungshalter gebrochen, Lampenhalterungen gebrochen, Windschild zerfetzt, Verkleidung links gebrochen, Kanzel komplett zerstört, Ram-Air-Abdeckung links fehlte komplett, Tank und Tankhaube verkratzt, Heckverkleidung links gebrochen und gesplittert, Sturzpad links fehlte und somit die Motorhalteschraube. Beide Spiegel abgebrochen, Gabelsimmering rechts undicht.
Reifen haben DOT 2005 (vielleicht die Unfallursache?!)
[[File:DSC00120.jpg|none|auto]] [[File:DSC00117.jpg|none|auto]] [[File:DSC00119.jpg|none|auto]]
Gemacht wurde:
Gabelsimmeringe gewechselt mit neuem Gabelöl, Kellermann-Blinker hinten + Stecker im Heck nach oben gelegt plus Anschluss an Batterie für Ladegerät, Stahlflex vorne und hinten inkl. neuer Bremsflüssigkeit + Ölwechsel.
China-Verkleidung von Auctmart, Sturzpads von GSG plus Heckständeraufnahmen. Neuer Verkleidungshalter, Lampe mit 2K-Kleber wieder instand gesetzt. Kratzer aus Tank weitestgehend raus poliert.
Höckerabdeckung von Neverland liegt schon bereit und neue Reifen sind bestellt. Einen neuen Sitzbezug gibt es auch noch, da der einen Riss hat. Eventuell vorne noch weisse Blinker und gelegentlich noch nen neuen Lima-Deckel.
Jetzt kann es losgehen!
[[File:DSC_0070.JPG|none|auto]]