zx6r 07 08 (zx600p) Verkleidungsteile und Sonstiges
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.04.2014 21:59
von
Chriss oO
• Kurvenräuber | 52 Beiträge | 175 Punkte
Grüße Euch! Baue auf Rennstrecke um, daher also hier meine kompletten Verkleidungsteile.
Seitenverkleidung links Seitenverkleidung rechts Buck links Buck rechts Buckbrücke und Verschraubungssteg Kanzel (Risse im linken Steck - problemlos mit Glasfasermatten zu fixieren, dann lackieren) Schutzblech Vorderrad Soziusverkleidung (Bruch - sicher mit Glasfasermatten zu flicken, jedoch etwas aufwändiger) Soziusabdeckung Fahrersitzverblendung rechts (schwarz) Fahrersitzverblendung links (schwarz) Rückspiegel rechts Blinker links Blinker rechts Beifahrerfußraste rechts Beifahrerfußraste links (Schrammen unterseite) Auspuffverblendung rechts (schwarz, inklusive Schrauben) Ramairblende (inklusive Schrauben) Scheinwerfereinsatz rechts Scheinwerfereinsatz links Scheinwerfer (inklusive Schrauben)
Preise habe ich nicht im Kopf. Das lässt sich dann persönlich vereinbaren. Wenn noch mehr Bilder gewünscht sind einfach anschreiben... Bilder hab ich jetzt erstmal nicht hochgeladen. Da würde ich Stunden sitzen. Schreibt mich also einfach an, dann bekommt ihr alles!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.