Hallo,ich habe mehrere Sachen zu verkaufen.- Originalauspuff + dazugehörige Teile ZX-6R 2009 (Unbeschädigt, halbes jahr benutzt) Preis: macht mir ein Angebot- Originalauspuff + dazugehörige Teile ZX-10R 2011 (Unbeschädigt, ein Jahr benutzt) Preis: macht mir ein angebot- Sturzpads Motor passend auf ZX-10R 2011 + weitere modelle (unbeschädigt, nicht benutzt, da nicht gefällt) Preis: 40€ inkl. Versand- Handschuhe Dainese Carbon Cover Grün Größe L (unbeschädigt, unbenutzt) Preis: 80€ inkl. VersandBilder folgen morgen...
[[File:IMAG2024.jpg|none|auto]][[File:IMAG2025.jpg|none|auto]][[File:IMAG2026.jpg|none|auto]] ZX-6R 2009[[File:IMAG2835.jpg|none|auto]][[File:IMAG2836.jpg|none|auto]] ZX-10R 2011[[File:IMAG2838.jpg|none|auto]][[File:IMAG2839.jpg|none|auto]] Dainese Carbon Cover Grün Größe LSturzpads verkauft
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör