in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.05.2014 14:32
von
Draven
• Ninja-Treiber | 55 Beiträge | 74 Punkte
Hi,
ich habe mir eine gebrauchte Fussrastenanlage vom Phönix Motorrad Tuning gekauft. Ein TÜV Teilegutachten habe ich und der gute Mann vom TÜV meinte das er mir die Anlage per Einzelabnahme für Einwurf kleiner Münzen (ca. 60€) eintragen will (Ist so teuer weil nur die 98er ZX6r im Teilegutachten steht, meine ist aber eine 2001ér). Nun meine Frage an Euch: Was muss ich bei der Montage beachten? Muss an der Gangschaltung und am Hinterradbremszylinder was eingestellt werden?
07.05.2014 14:48
von
Gelöschtes Mitglied
Montage ist problemlos, plug&play. max den bremslichtschalter musst du eventuell gegen den hier tauschen: http://www.polo-motorrad.de/de/doppelhoh...r-m10x1-25.html schau aber nach der gewindesteigung und der schraubengröße, mein link ist nur ein Beispiel!
13.05.2014 07:48
von
Draven
• Ninja-Treiber | 55 Beiträge | 74 Punkte
Hier die Bilder. Das Montieren hat gerade mal 20min. gedauert und ist einfach, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat
Jetzt muss ich am Donnerstag noch zum TÜV zur Einzelabnahme. Kostet 60 Euro. Einzelabnahme deshalb, weil mein Baujahr im Teilegutachten nicht aufgeführt ist, sondern nur das 98er Modell der ZX6R. Da die Befestigungen für die Fussrastenanlage bei der 98er und der 2001er identisch sind und nicht irgendwie in den Rahmen gebohrt werden musste (was strengstens verboten ist), bekomm ich das eingetragen. Somit können die Herren von der Trachtengruppe auch nicht meckern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.