in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.05.2014 17:19
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Hallo forum
Habe hier leider kein passenden Unterbereich gefunden für nicht Kawasaki Modelle deswegen dachte ich ich schreibs ma hier rein.
Meine Daelim VT 125 E Bj 99. (Totgeburt aber yolo ist ja net mehr lange) wünscht sich LED Blinker weil meine Jetzigen am Tag ehrlich gesagt nicht zu sehen sind
24.05.2014 18:23
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also ich kenne mich nicht 100 % mit led Blinkern aus, aber ich weiß bei Louis gibt es mehrere lastunabhängige Blinkrelais dabei ist das teuerste auch das bessere. Mein Kumpel hatte erst das günstige und das funktionierte nicht. Bei Triumph war es auch einfach nur altes Relais raus ziehe neues reinstecken fertig evtl. geht das bei deiner genau so einfach. Schau dir einfach mal deinen Schaltplan und das Relais an und dann vergleiche mal mit dem Zubehörrelais evtl haste je Glück und es passt auch.
25.05.2014 15:23
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
So habe mir meine Blinker mal angeschaut hinten dürfte es keine Probleme geben.
Kann mir jemand sagen wie weit der Abstand der Blinker sein muss?
Nur wie sieht das mit vorne aus die sind so gaanz komisch an der Gabel angebracht.. und scheinen für mich dann ja keinen Weiteren Verwendzungszweck mehr zu haben und muss mir da selbst was bauen.. oder gibt es da was bei Tante Louis etc.?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.