in Ninja ZX-R Tonstudio
29.05.2014 19:00
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der suche nach einem DB-Eater für meinen Remus Revolution Topf meiner 9er C. Ich finde im Netz einfach nichts..
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.05.2014 20:59
von
Knuste
Oha.. 50 Euro fürn n geknicktes rohr? Hat vllt jemand das Ding zuhause und kann mir mal Maße dazu durchgeben? Länge und Gradzahl der Biegung? Ich kann auf der arbeit rohre selber biegen. Das ding scheint ja simpel gemacht zu sein dann hau ich mir einfach n Edelstahlrohr in die Biege Maschiene und schweiß unten ne kleine lasche an. Das ist wohl die Billigste Variante.
Also falls irgendjemand den Remus Revolution hat wäre es super wenn er das ding mal eben für mich vermessen kann.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.05.2014 21:17
von
Knuste
Klar.. Ich arbeite im Wasserstahlbau.. Wir bauen Hydraulik Agregate für schleusentore und verohren diese auch und bis 60mm kann ich dir eigentlich alles biegen... solange es nicht zu eng ist.. müsste dann mal n biegeradius wissen. ab nem bestimmten radius ist es nicht mehr biegbar dann musst du trennen und mit wig eben wieder zusammen schweißen..
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.05.2014 21:49
von
Knuste
sie wie es ausschaut muss du einen recht kleine radius haben.. ich muss mal schauen was wir für einsätze haben aber das sollte ich eingentlich hinbekommen... meld dich einfach mal wenn du alles vermessen hast die 30 grad krieg ich auf jedenfall hin müssen halt nur schauen das der bogen nicht zu klein/eng sein muss... ansonsten muss ich mit quarz sand biegen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.