in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.06.2014 20:03
von
rome030
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Servus grüßt Euch,
auf Grund eines Sturzes letzte Woche bin ich gezwungen mir einen neuen Helm zu kaufen. Der alte hat zwar nur Kratzer aber sicher ist sicher. Ich finde aber derzeit nur Helme mit Sonnenblende. Gibt es noch Helme bis 250€ ohne Sonnenblende? Brauche einen mit einer kleinen Helmschale, da ich auch n kleinen Kopf hab. :)
01.06.2014 22:54
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Geh am besten zu Louis, Polo usw. und teste dich mal durch. Die Dinger müssen auch ordentlich sitzen und du solltest dich wohl fühlen. Schuberth macht z.B. super Helme aber ich würde mir nie einen kaufen, da ich nen Eierkopf hab, der sich in X-Lite, HJC und Shoei am wohlsten fühlt.
09.06.2014 21:55
von
Robson (gelöscht)
benutze seit Jahren HJC mit 59 cm , kann empfehlen sitzt wie 2 Schädel gut leise- Polo Preis 200€ 4 Jahre im Gebrauch ,Top
Kollege von mir , ist ständig mit offenem Visier aber mit der Blende gefahren dann einmal zurück und Kratzer in der Mitte ,Polier-Paste für Kunststoff (Handys etc.) hat geholfen.
Grüsse
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 21:59 |
nach oben springen
17.07.2014 04:16
von
Marcellus
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte
hi, ich kann dir dringend den 75th Louis Special Edition Helm empfehlen. Von X-Lite. Teste den mal. 199€. Glossy black mit weißer Schrift oder matt schwarz mit roter Schrift. Kannste dir auch auf der Seite von Louis ansehen. Ist en Duroplasthelm. Und X-Lite gibt 5 Jahre Garantie drauf, falls was ist. Bisher kamen aber noch keine Rekla. Ich empfehl dem Jeden, der nicht unbedingt en SHOEI oder en Schuberth inner Geldbörse hat und trotzdem was Gutes möchte. Aerodynamik sollteste sowieso testen. Bei Louis kannste ja eh jeden Helm mitnehmen auf eine Probefahrt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.