in Ich will das Teil unbedingt haben
08.06.2014 14:40
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo Freunde... Da ich nun meiner Freundin ein Moped gekauft habe und die Gute Führerscheinneuling ist bin ich auf der Suche nach einem 48PS Drsosselsatz. Das Moped ist eine 600 Ninja Baujahr 1998. Eventuell hat ja wer noch so einen Satz für die Gute rumliegen. Würde mich freuen wenn Wer einen zu verkaufen hat. Meldet Euch einfach bei mir. Danke... Schönen Sonntag noch. Grüße Ben...
08.06.2014 21:58
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Hast du schonmal bei den Herstellern für die Drosselsätze z.B. bei Alphatechnik geschaut, ob es überhaupt einen Drosselsatz auf 48 PS für deine 600er gibt? Vielleicht geht ja auch 34 PS. Für die Hersteller lohnt es sich nicht, für die älteren Modelle Drosselkits anzubieten.
09.06.2014 11:19
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hab grad mitbekommen, das gebrauchte nicht mehr umgeschrieben werden können. Man muss ja bei Neukauf die Fahrgestellnummer angeben. Dachte man kann es später umtragen. Geht wohl nicht. Somit wird wohl nur Neukauf bleiben. Thema kann dann wohl zu.
09.06.2014 12:32
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Das Thema mit der Fahrgestellnummer stimmt schon, wenn du jedoch eine gute Werkstatt oder einen netten Tüv Prüfer an der Hand hast, wird das trotzdem eingetragen. Die Fahrgestellnummer ändert ja nichts an dem Gutachten an sich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.