in Ich will das Teil unbedingt haben
18.06.2014 00:00
von
NinjaBär
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Moin Moin ich suche einen neuen Stellplatz weil ich bis September aus meiner Alten Garage raus muss. Bei uns in der gegend gibt es zwar einen Vermieter für Großgaragen aber der will 120€ im monat haben das is mir zu viel. Da ich auch nicht viel platz brauche (nur Motorrad, kein werkzeug etc) lohnt sich so etwas für mich nicht. Kennt ihr jemanden der etwas passendes haben könnte ? Würde auch eine geschützte stelle in einer Scheune nehmen. Würde mich sehr Freuen.
18.06.2014 08:29
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Dülmen Stadt in Nordrhein-Westfalen Dülmen ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im nordrhein-westfälischen Kreis Coesfeld und liegt zwischen Münster und dem Ruhrgebiet. Wikipedia Bevölkerung: 46.762 (31. Dez. 2010) Höhe: 46 m Fläche: 184,5 km² Wetter: 13 °C, Wind mit 0 km/h, 92 % Luftfeuchtigkeit
19.06.2014 19:53
von
NinjaBär
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
...oh sry war schon etwas später als ich drauf gekommen bin Ja ich suche im Raum Dülmen (Dülmen, Hausdülmen, Merfeld, Buldern, Hiddingsel)....halt alles was in der nähe ist. Habe gesehen das ein Paar Mitglieder aus der Nähe kommen und dachte mir die kennen vielleicht jemanden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.