in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.07.2014 21:49
von
Soldier.Ray
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
[[File:IMG_1370.jpg|none|auto]]hallo! :) SOOO dieses Bierchen (hoffl klappt das Hochladen) stecke in meiner Kennzeichenbeleuchtung... gibt es dieses Bierchen auch als LED? das son ding zum rein stecken (Sorry hab da echt keine Ahnung von) auf amazon oder so find ich nix auf dem Bierchen steht auch nix drauf und ne Betriebsanleitung wo es drin stehen könnte hab ich auch nicht vll kennt sich ja jmd aus und weiss was das für ein Biernchen ist wäre echt cool :) LG
29.07.2014 21:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
sorry......aber goiler "Freudscher" ------> Bierchen darfs n Pils sein?
das wird ne ganz normale 5 Watt Leuchte sein.... da direkt was im Tausch als LED, wär mir jetzt nicht bekannt
aber wenn du mal bei Polo und CO schaust, gibt genug Kennzeichenbeleuchtungen, als Mini-LED-Teile die kannst z.T. auf nur mit Klebeband festmachen, was dabei ist
29.07.2014 22:49
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Das ist ne W5W-Leuchtmittel und dafür gibt es genügend Plug&Play-LED-Teile, ABER meist ohne Prüfzeichen. Musst du selbst entscheiden. Ich gehe auch davon aus, dass die Ausleuchtung scheiße sein wird, daher für nen paar Taler bei Louis und Co. ne richtige LED-Kennzeichenbeleuchutung kaufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.