in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.08.2014 16:47
von
Closer
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo zusammen, die Frage geht an alle "Model E" fahrer / besitzer etc. und alle die meinen es zuwissen. Hab unter der Sozius Abdeckungen meiner gebraucht gekaufen, folgendes gefunden. 1. Boardwerkzeug. ( sauber eingepackt ) 2. kleine Spraydose Kettenfett ( finde ich sehr löblich ) 3. 2 Maschinenschrauben ( schwarz ) M8 und einen ca. 5 cm langen Metallbügel auch schwarz lackiert.. sieht aus wie ein Haltebügel der etwas "festklemmt" kann den leider nirgends zuordnen.
Weiss wer wofür der ist, bzw was gehört sonst noch "in das Fach" ? und ich meinen nun NICHT ne Schachtel Kippen
04.08.2014 21:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nehm die Soziaabdeckung ab.....und schau von hinten auf die Befestigung deines Vordersitzes....... wenn nichst wackelt hat er da vielleicht nur ein Ersatzteil verstaut
04.08.2014 21:31
von
Closer
Aber wenn nun schon so viele in meinen aufgeräumten "Kofferraum" schauen. Sagt mal nur so zur Info... was nehmt ihr mit? womit bestückt ihr das Gepäckfach?
04.08.2014 21:44
von
Closer
Klingt vernünpftig.. also "Boardwerkzeug" gegen Qualitativ besseres austauschen. Verbandkissen ? gibt es bei allen großen Ausstattern. Kettenfett ist in "kleiner Dose" schon dabei :)
Wobei ich keinem Wünsche das auch nur irgendwas von dem aufgezähltem je auf einer Tour zum Einsatz kommt.
04.08.2014 21:54
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Gerade das Werkzeug kam schon öfter mal zum Einsatz. Da war es schon super, daß es mit vernünftigen Inbusschlüsseln da war. Besser, man benötigt nichts davon.
zuletzt bearbeitet 04.08.2014 21:55 |
nach oben springen
08.08.2014 17:22
von
Hunter181
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Regenhandschuhe, Bordwerkzeug, Ne kleine Flasche Wasser und Erste Hilfe Kissen. Zx9R "B" mit Höcker.... dafür passt der Sitz nicht mehr drauf...... :D Mit Sitz fällt die Wasserflasche weg. Aber da die "Herrin" selbst fährt brauch ich den nicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.