Hallo liebe Leute,
ich habe vor etwa 100 Km den Tank aufgemacht und wollte tanken (hatte schon 200Km auf dem Buckel und war schon leicht erschöpft). Zapfpistole genommen und an den Tank gehalten. Zum Glück hat die große Dieselpistole nicht in den Tank gepasst und es sind nur einige RESTTROPFEN (VIELLEICHT 0,5-1,5 FINGERHUT ) aus der Pistole herausgekommen. Ich habe nicht abgedrückt. Naja, da ich nicht pingelig bin habe ich mit Super vollgetankt und mit zw 100-160 Km/h ohne Probleme nach Hause. Bei den letzten 500 Metern von zu Hause geht die Ninja mit Ruckeln an der Ampel aus. 1 Minute gewartet und wieder gestartet(läuft bei Standgas). Ca 5 Minuten durch die Stadt und wieder an einer anderen Ampel das selbe. Einwurf: Nach direktem Wiederstarten kann ich sie bei Standgas unter Gashüben am Laufen halten. Naja trotzdem wieder für eine Minute ausgemacht. Um den Sprit evtl. aus dem System rauszubalsen habe ich eine etwa 30 Km lange Landstraßentour mit hohen Drezahlen gemacht. Zwischen durch wieder Aussetzter während dem Beschleunigen. Habe die Maschiene bei höheren Drehzahlen 8-11Tsd undrehungen und bei Zeit mit 140 Kmh versucht freizubekommen. Immer noch unregelmäßige Aussetzer, kurzes Hackeln in verschiedenen Drezahlen. Naja Diesel ist jetzt im System. Die 636C ist schließlich eine Einspritzer, und mit Einspritzern habe ich noch gar keine Erfahrungen. Da ich im Moment für Prüfungen lerne, werde ich erst morgen den Tank ablassen können. Was gilt es noch zu tun. Gibt es einen Benzinfilter in dem der Diesel nun fest ist, oder ist er nun im Einspritzsystem und den Düsen. Was ist mit der Benzinpumpe? Fragen über Fragen. Was gilt es zu tun. Falls ihr fundierte Tips habt, wäre ich euch sehr dankbar. Ich möchte nicht das ganze Mototrrad demontieren. Habe zwar schraubererfahrungen mit 1 Zylinder wechsel bei 125er, Vergaser reinigen, einstellen usw. WAS GILT ES IN DIESEM FALL ZU TUN. Ich möchte nicht bei über 150 oder noch schneller oder in einer scharf gefahrenen Kurve Zündaussetzer haben.
Gruß!