in Ninja ZX-R Tonstudio
27.08.2014 19:36
von
berlondo
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
Servus Gemeinde,
ich habe einen gebrauchten LeoVince SBK für meine 636C erstanden, natürlich ohne KZH, nach dem ich seit Wochen fahnde. Aber da habe ich mittlerweile etwas. Glaube ich. Was mir heute auffiel: Der Originalpott samt Hosenrohr hat einen Hitzeschutz. Mein Leo nicht.
Gehört da normalerweise einer dazu? Wäre blöd, wenn mir die Verkleidung wegschmilzt.
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 19:37 |
nach oben springen
RE: LeoVince an 636C: Braucht es einen Hitzeschutz?
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.08.2014 21:22
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Also mein Originaler Pott bei meiner P hatte auch einen Hitzeschutz und mein Neuer Pott hat keinen. Auch nach stundenlangen fahren ist noch nichts passiert. Hast du schon mal geschaut wie warm es denn tatsächlich wird?
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2014 07:35
von
berlondo
Nein, ausprobiert habe ich noch nix. Momentan ist nicht viel dran, ich muss erst wieder zusammenbauen. Bevor ich mir die Mühe aber mache, wollte ich mal nachfragen, ob ich erst einen Hitzeschutz "erfinden" muss. Dann probiere ich es mal ohne.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2014 11:55
von
The-day_walk3r
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Moin, also ich habe an meiner 636C und einem Raptor Auspuff auch kein Hitzeschutzblech und fahre damit schon die gesamte Saison ;) Also scheint unkritisch zu sein, zumal bei meinem Auspuff auch keines dabei war ... aber ich will da nicht zu viel versprechen, meiner ist aus Carbon vllt brauche ich deshalb keines?! :S
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2014 15:04
von
berlondo
Es geht mir weniger um den Pott, da ist Luft. Mir geht's um die Krümmerführung bzw. das Hosenrohr, das direkt am Rahmen unter'm Heck entlangläuft. Beim Original ist ein Hitzschutz aufgenietet, beim Leo net.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2014 15:13
von
Gelöschtes Mitglied
Jap, hitzeschutzband um den krümmer bringt richtig Schutz. Und zusätzlich hatte ich noch Kevlar-alumatten auf den Kunststoffflächen geklebt. Damit habe ich allem vorgebeugt und keinerlei Probleme gehabt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.