in Ninja-Plastik-Bunker
01.09.2014 11:39
von
Ig3l (gelöscht)
Hoffe, Du hast per Paypal überwiesen? Einige Mitglieder hatten leider schon eine Menge Stress mit dem Händler... Hab da selber aber auch schon mal bestellt, da ging es gut.
in Ninja-Plastik-Bunker
01.09.2014 13:12
von
Ninja-OS
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Danke dir! Werde die HUV aber wohl umlackieren denke ich... Grün passt meiner Meinung nach nicht so gut, da der Teil der Verkleidung ja Lila ist... Wollte die HUV dann wohl schwarz lackieren, oder was sagt ihr?
in Ninja-Plastik-Bunker
27.10.2014 13:00
von
Ninja-OS
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Ich wollte euch nur mal ein kurzes Feedback zu dem Laden geben, wo ich die HUV bestellt hatte...
Nun ja, ich laufe nun seit 2 Monaten hinter meinem Geld her! KEINE REAKTION auf Emails, SMS oder Anrufe... Daraufhin habe ich ihn gestern unter falschem Namen bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben... Dort habe ich mich als potentieller Käufer für eine Kanzel ausgegeben, die er dort zum Verkauf drin stehen hat... Dort kam innerhalb von paar Stunden immer eine Antwort!
Als ich mich dann zu erkennen gab und ihm drohte zur Polizei zu gehen, sagte er mir das das Geld bereits seit letzter Woche auf dem Weg zu mir sei...
Naja, dann muss die Kohle ja wohl bis spätestens Mittwoch auf meinem Konto gutgeschrieben sein! Falls nicht, werde ich keinen Tag mehr ins Land gehen lassen und sofort zur Polizei fahren und Anzeige erstatten!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.10.2014 21:31
von
Ig3l (gelöscht)
Oha... Mist, dass es so ausgegangen ist... Was man da machen kann, weiß ich auch nicht... Gewerbeamt wegen Betrügerei? Keine Ahnung, Du bist definitiv nicht der einzige.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.