in Ich will das Teil unbedingt haben
01.09.2014 11:58
von
KawasakiKing24
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo liebe Kawa Menschen,
Ich bin neu hier und hab mir heute mein erstes BIKE gekauft, bin ein glücklicher Besitzer einer Ninja geworden.
Da ich Wirtschaftsingenieure studiere und schon diverse technische Begabung besitze, hab ich mir mein Traum von einer ninja bj2003 erfüllt und die wahl ist auf ein rutscher schaden gefallen, da ich sie für unverschämt günstig bekommen habe und ich eher an dem wiederaufbaues interessiert bin als die drehfreudigkeit auszuschöpfen. Bin eher der Genießer und Pfleger. Rasen kommt bei mir nicht in die Tüte und das schon mit 22 Jahren ich hab riesigen Respekt vor Autos und Motorräder Sodas ich Kein Unfug anstelle
Ja ich weiß Unfaller Motorrad und sonst was dazu gehört aber ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und darauf ist echt verlass!
Die komplette Front ist beschädigt und sie landete in der Tonne da sie nicht zu gebrauchen war. Chinamüll,kommt bei mir nicht drauf eher eine brauchbare originale Verkleidung (Qualität muss sein)
Folgende Teile werden benötigt;
-Frontmaske -Seitenverkleidung links und rechts komplett -Frontverkleidung Geweih (dort wo der tacho sitzt) -Frontschweinwerfer -Tacho -Lenker + Gabel (je nach dem was die Vermessung ergibt) -Spiegel links und rechts -Soziusabdeckung -Kühler
Es wäre echt super wenn die Teile in Kawasaki Grün / Lime Grün sind. Wenn nicht ist auch kein Problem hab ein guten Lacker :)
01.09.2014 13:37
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Hiho erstmal.Ich reite auch die 636b. Na dann hast dir ja was vorgenommen da geht richtig Geld baden.Ich habe mir grad neue Frontscheinwerfer gekauft aus günstig geschossen da sind allein 300 euronen weg.Verkleidung am besten ebay und co von original.Lacken musst du so oder so wie du sagst bj 2003.11jahre sehr unwahrscheinlich das da die Farbe passt allein von den Witterungseinflüssen.Meine gebrauchten Frontscheinwerfer haben wie haarisse im glas wenn se magst kannst se im Winter haben denn erst dann bau ich um.
01.09.2014 15:17
von
KawasakiKing24
Cool ,
danke für den beitrag...
Wenn ich bis zum Winter nichts finden sollte wären deine Scheinwerfer eine option. In Ebay gibts leider aktuell nichts gescheites paar teile aber die sind nicht erwähnenswert
Ach das macht nichts bis nächstes jahr darf ich mich nicht auf den Sattel schwigen da ich noch ein Jahr A beschränkt habe, deshalb hab ich Zeit und werde die KAWA bis Sommer'15 aufbauen nebenbei und am Wochenende und wenn es dann fertig ist fängt der spaß richtig erst an.
Ich brauche dringend verkleidungsteile (hoffe ich werde hier fündig), der rest ist in einem super zustand bis auf den Kühler.
Ich Spiele mit den gedanken Felgen und Rahmen in einem schönen Gold zu lackieren.
und wenn Du mit dem Restaurieren fertig bist... rechne mal zusammen ob sich das mit dem unverschämt günstigen Preis am Ende doch gerechnet hat würd mich mal interessieren
01.09.2014 17:41
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich sage, dass es sich nicht lohnt. Einzige Alternative wäre eine Rennverkleidung mit Materialgutachten und dann DE-Scheinwerfer einpassen. Ist nicht viel Arbeit und alles in allem schnell gemacht
01.09.2014 21:19
von
KawasakiKing24
Update hab die Maschine heute bezahlt also deutlich unter 1000€ das Ding ist vollkommen fit ca 1m auf der Straße geschlittert und dann aufs Feld kaum was kaputt naklar Vermessenheit muss gemacht werden aber denke sie kosten werden überschaubar bleiben
Update der Teile:
-Frontmaske -Seitenverkleidung links und rechts komplett *nur links die Rechte ist 100% in Ordnung* -Frontverkleidung Geweih (dort wo der tacho sitzt) -Frontschweinwerfer -Tacho -Lenker + Gabel (je nach dem was die Vermessung ergibt) *scheint fit zu sein* -Soziusabdeckung -Kühler *scheint fit zu sein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.