in Ich will das Teil unbedingt haben
01.09.2014 11:58
von
KawasakiKing24
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo liebe Kawa Menschen,
Ich bin neu hier und hab mir heute mein erstes BIKE gekauft, bin ein glücklicher Besitzer einer Ninja geworden.
Da ich Wirtschaftsingenieure studiere und schon diverse technische Begabung besitze, hab ich mir mein Traum von einer ninja bj2003 erfüllt und die wahl ist auf ein rutscher schaden gefallen, da ich sie für unverschämt günstig bekommen habe und ich eher an dem wiederaufbaues interessiert bin als die drehfreudigkeit auszuschöpfen. Bin eher der Genießer und Pfleger. Rasen kommt bei mir nicht in die Tüte und das schon mit 22 Jahren ich hab riesigen Respekt vor Autos und Motorräder Sodas ich Kein Unfug anstelle
Ja ich weiß Unfaller Motorrad und sonst was dazu gehört aber ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und darauf ist echt verlass!
Die komplette Front ist beschädigt und sie landete in der Tonne da sie nicht zu gebrauchen war. Chinamüll,kommt bei mir nicht drauf eher eine brauchbare originale Verkleidung (Qualität muss sein)
Folgende Teile werden benötigt;
-Frontmaske -Seitenverkleidung links und rechts komplett -Frontverkleidung Geweih (dort wo der tacho sitzt) -Frontschweinwerfer -Tacho -Lenker + Gabel (je nach dem was die Vermessung ergibt) -Spiegel links und rechts -Soziusabdeckung -Kühler
Es wäre echt super wenn die Teile in Kawasaki Grün / Lime Grün sind. Wenn nicht ist auch kein Problem hab ein guten Lacker :)
01.09.2014 13:37
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte