in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.09.2014 19:43
von
zx-6r racer
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Verkaufe mein HJC HELM in der gr. XL Monster ernergy 250 euro bei intresse bitte melden [[File:monster 5.jpg|none|auto]] achso es git 2 visiere dazu dunkles und ein klares mit pinloock
zuletzt bearbeitet 03.09.2014 19:45 |
nach oben springen
04.09.2014 09:21
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ist doch völlig egal warum er ihn verkaufen will, solange er damit nicht gestürzt ist kann er doch damit machen was er will, vielleicht will er sich einen neuen holen, immerhin gibt es inzwischen zwei nachfolger was das design angeht. Allerdings wäre es hilfreich ein originales foto einzustellen, denn du bist hier relativ neu und die mitglieder hier sind bei neulingen immer etwas misstrauisch, zumal 250,- euro schon geld ist
04.09.2014 12:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sorry rubbel mod, aber wenn man fragt warum das teil hier verkauft wird kann man auch ne antwort erwarten.. das ist ja kein lästern..man hinterfragt bei solcchen angeboten und summen schon was es fürn grund gibt.. das war hier immer so..da musst du als mod auch nicht zwischenfunken.. lg..und kritik muss auch mal sein..
04.09.2014 12:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sowas meinte ich ja..vielleicht gehts auch nur um hobbyaufgabe..aber das kann wohl gefragt werden..obs dann wahrheitsgemäß ist weiß man zwar auch nicht, dennoch hat man dann was auf die anfrage
04.09.2014 14:05
von
gettler
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
ich fahre den selben, bin super zufrieden damit... war ein hervorragender Kauf aber gib dich bezüglich der Größe keiner Illusion hin. Ich habe Kopfumfang 58 und mir hat (abartigerweise) nur Größe S gepasst. Die RPHA 10 plus Modelle fallen leider ziemlich klein aus Beim Probieren des HJC IS 17 (wenn ich mich recht entsinne) war dann wieder M passend.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.